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Rücksendungen außerhalb Dänemarks:

Bei Rücksendungen aus Ländern außerhalb Dänemarks müssen Sie die Rücksendung selbst veranlassen.

So machen Sie es:

Füllen Sie die Rücksendeformulare aus, die Sie unten in der Bestellbestätigung erhalten haben, und legen Sie sie der Sendung bei.

Legen Sie Ihre Rücksendeartikel ordentlich in den bereitgestellten Schuhkarton und verpacken Sie den Karton sicher in einer Versandtasche oder einem Versandkarton.

Senden Sie das Paket mit dem von Ihnen gewählten Spediteur an die unten angegebene Adresse: Gogsig Aps, AP Mollers Alle 9D, Port 5, 2791 Dragoer, Dänemark

Ihre Rücksendung ist nun auf dem Weg zu uns und wird schnellstmöglich bearbeitet.

Sobald die Rücksendung bearbeitet und genehmigt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit der Mitteilung, dass das Geld zurückerstattet wurde. Normalerweise dauert es 2-3 Bankarbeitstage, bis das Geld auf Ihrem Konto eingeht.

Start din returnering

AUFMERKSAMKEIT

Schuhe und Schuhkarton werden im gleichen Zustand zurückgegeben, in dem sie erhalten wurden.

Der Schuhkarton kann nicht für den Versand verwendet werden. Es muss sicher in einer Tüte oder einem Karton verpackt sein.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich gegen eine andere Größe umtauschen?

Ja. (Aber es geht schneller, wenn Sie einfach die gewünschte Größe/das gewünschte Modell bestellen und dann zurücksenden)

Vermerken Sie auf dem Rücksendeformular, welche Größe/welches Modell Sie wünschen.

Sobald das Rücksendepaket eingegangen und bearbeitet wurde, senden wir ein Ersatzpaar.

Ist meine Rücksendung angekommen?

Sie können Ihr Paket jederzeit über Track & Trace verfolgen. Wenn Sie das Paket abgeben, erhalten Sie auf Ihrer Quittung eine Sendungsverfolgungsnummer.

Wann erhalte ich mein Geld?

Nachdem wir die Rücksendung bearbeitet und genehmigt haben, erhalten Sie eine Bestätigung, dass die Gutschrift auf Ihrem Konto erfolgt ist. Normalerweise dauert es 2-3 Bankarbeitstage, bis das Geld auf dem DN-Konto ist. Das hängt von Ihrer Bank ab.

Der Schuh hat einen Defekt. Was mache ich?

Kontaktieren Sie uns unter customercare@gogsig.com, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.

Kann ich vorbeikommen und umtauschen?

Schreiben Sie uns an customercare@gogsig.com und wir können sehen, ob wir einen Termin finden, der zu uns beiden passt :)