Über gogsig

Gogsig Aps ist die erste dänische Marke für Barfußschuhe. Das Unternehmen besteht aus mir, Helle Gøgsig, die in Zusammenarbeit mit erfahrenen Entwicklern in Portugal einen Schuh entwickelt hat, der alle Anforderungen an einen Barfußschuh erfüllt.
Barfußschuhe
Ich bin 2020 selbst Mutter geworden und als mein Junge laufen lernen wollte, begann die Suche nach seinen ersten Schuhen. Als Mutter möchte man für seine Kinder nur das Beste, und obwohl es viele Dinge gibt, für die man Geld ausgeben kann, wusste ich, dass ich bei Schuhen auf keinen Fall Kompromisse eingehen möchte. In den dänischen Geschäften konnte ich keine Schuhe finden, die gleichzeitig flexible Sohlen und Platz für die Zehen hatten. Die Sohlen der meisten Schuhe ließen sich nicht richtig biegen, und wenn, dann waren sie viel zu schmal für den kleinen, dicken Fuß meines Jungen. Die Suche führte mich in eine neue Welt der Barfußschuhe. Aber ich brauchte noch etwas, das für einen etwas breiten Fuß geeignet ist.
Da ich viele Jahre in der Produktion und Logistik gearbeitet habe, ist die Herstellung von Waren für mich kein Unbekannter, aber ich wusste auch, dass ich Know-how in der Schuhindustrie brauche. Deshalb arbeite ich mit erfahrenen Entwicklern in Portugal zusammen, die über langjährige Erfahrung in der Entwicklung von Schuhen verfügen. Gemeinsam haben wir ein Ergebnis erreicht, auf das ich wirklich stolz bin.