Handelsbedingungen

GESCHÄFTSBEDINGUNGEN FÜR GOGSIG

allgemeine Informationen

Gogsig Aps

Richard Mortensens Vej 60E, st. tv

2300 Kopenhagen S

Customercare@gogsig.com

Telefon: 42 60 58 14

Cvr: 42552194

 

 

Zahlung

Bei uns können Sie mit Visa, Dankort und Mobilepay bezahlen

Wir erheben keine Kartengebühren.

Der Betrag wird erst bei Versand der Ware von Ihrer Karte abgebucht.

 

Betragsreservierung

Wenn Sie mit einer internationalen Zahlungskarte bezahlen, wird der Betrag sofort reserviert. Das Geld wird auf Ihrer Karte oder Ihrem Konto reserviert, bis:

1) Wir ziehen den Betrag ab, wenn wir den Artikel versenden, oder
2) Die Freigabe des Geldes erfolgt nach Vereinbarung mit Ihrem Kartenherausgeber.

 

Weitere Informationen zu den Regeln für Ihre spezifische Karte erhalten Sie bei Ihrem Kartenaussteller.

 

Versand in Dänemark

Wir versenden mit GLS an den Paketshop (kostenlos bei Bestellungen über 500 DKK) oder als Lieferung an eine Privatadresse (20 DKK bei Bestellungen über 500 DKK).

Die Lieferzeit beträgt ca. 1-3 Werktage.

Versand in Europa

Wir versenden mit GLS oder Post Nord. Preise und voraussichtliche Lieferzeiten finden Sie in der Spezifikation unten. Reservierungen werden für Feiertage, Wetterherausforderungen und technische Herausforderungen der Transportunternehmen vorgenommen. Die Lieferzeiten können daher etwas länger sein als angegeben. Bei Verzögerungen werden Sie informiert.

Die Preise beinhalten keine Zollabfertigung. Eine etwaige örtliche Zollabfertigung wird vom Kunden bei Erhalt bezahlt.

Wenn Sie in ein Land in Europa versenden möchten, das nicht in der Liste unten aufgeführt ist, schreiben Sie uns eine E-Mail an customercare@gogsig.com und wir prüfen, ob wir die Lieferung so schnell wie möglich arrangieren können.

 

Land Lieferzeit Versandkosten Versandart
Belgien 2-4 Tage 7 EUR Lieferung im PostNord-Shop
Finnland 2-4 Tage 8 EUR GLS-Shop-Lieferung
Frankreich 2-4 Tage 7 EUR Lieferung im PostNord-Shop
Färöer Inseln 10-14 Tage 16 EUR Lieferung im PostNord-Shop
Grönland 10-14 Tage 16 EUR Lieferung im PostNord-Shop
Niederlande 2-4 Tage 7 EUR Lieferung im PostNord-Shop
Irland 3-5 Tage 14 EUR GLS-Shop-Lieferung
Italien 3-5 Tage 14 EUR GLS-Shop-Lieferung
Kroatien 3-5 Tage 14 EUR GLS-Shop-Lieferung
Lettland 3-5 Tage 14 EUR GLS-Shop-Lieferung
Litauen 3-5 Tage 14 EUR GLS-Shop-Lieferung
Luxemburg 3-5 Tage 8 EUR GLS-Shop-Lieferung
Norwegen 3-5 Tage 33 EUR Lieferung im PostNord-Shop
Polen 3-5 Tage 7 EUR Lieferung im PostNord-Shop
Portugal 3-5 Tage 14 EUR GLS-Shop-Lieferung
Rumänien 3-5 Tage 14 EUR GLS-Shop-Lieferung
Slowakei 3-5 Tage 14 EUR GLS-Shop-Lieferung
Slowenien 3-5 Tage 14 EUR GLS-Shop-Lieferung
Spanien 3-5 Tage 14 EUR GLS-Shop-Lieferung
Schweden 2-4 Tage 7 EUR Lieferung im PostNord-Shop
Die tschechische Republik 3-5 Tage 8 EUR GLS-Shop-Lieferung
Deutschland 2-4 Tage 7 EUR GLS-Shop-Lieferung
Österreich 2-4 Tage 8 EUR GLS-Shop-Lieferung

 

Rücktrittsrecht

Als Verbraucher haben Sie bei Ihrem Einkauf bei uns ein 14-tägiges Widerrufsrecht.

Die Widerrufsfrist endet 14 Tage nach dem Tag, an dem Sie Ihren Artikel erhalten haben. Wenn Sie in einer Bestellung mehrere unterschiedliche Artikel bestellt haben, diese aber einzeln geliefert werden, beginnt die Frist ab dem Tag, an dem Sie den letzten Artikel erhalten.

Besteht die Bestellung aus mehreren Losen oder Teilen, endet die Widerrufsfrist 14 Tage nach dem Tag, an dem Sie das letzte Los oder Teil erhalten haben.

Die Frist bedeutet, dass Sie ab Erhalt 14 Tage Zeit haben, uns mitzuteilen, dass Sie Ihren Kauf stornieren möchten. Sie können eine E-Mail an Customercare@gogsig.com senden oder das Standard-Widerrufsformular verwenden, das Sie am Ende der Geschäftsbedingungen finden.

 

Stornierung eines Teils des Kaufs
Wenn Sie mehrere Artikel bei uns gekauft haben, haben Sie die Möglichkeit, einen oder mehrere Artikel zurückzusenden, auch wenn diese in einer Bestellung gekauft wurden. Bitte beachten Sie, dass Sie die Versandkosten nicht zurückerhalten, wenn Sie einen Teil Ihres Kaufs bereuen.

 

Zurückkehren

Sobald Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie Ihren Kauf stornieren möchten, haben Sie 14 Tage Zeit, den Artikel an uns zurückzusenden.

 

Rücksendungen aus Dänemark:

Hier können Sie ein Rücksendeetikett kaufen. Sollten beim Rücktransport Schäden entstehen, haften Sie. Wenn Sie das Paket nicht im Paketshop abholen und das Paket zurückgeschickt wird, erhalten Sie bei der Rücksendung eine Gutschrift über den Artikel. Der Preis der Rücksendung wird vom Rückerstattungsbetrag abgezogen.

Bestimmte Artikel können nicht per Post zurückgegeben werden. Dies gilt beispielsweise für sehr große Artikel oder sehr große Bestellungen. Die Kosten für die Rücksendung dieser Waren werden voraussichtlich maximal 500 DKK betragen.

Rücksendungen aus Europa:

Der Käufer muss den Rückversand selbst organisieren und bezahlen. Sollten beim Rücktransport Schäden entstehen, haften Sie.

 

Wenn Sie das Paket nicht im Paketshop abholen und das Paket zurückgeschickt wird, erhalten Sie bei der Rücksendung eine Gutschrift über den Artikel. Der Preis der Rücksendung wird vom Rückerstattungsbetrag abgezogen.

Bestimmte Artikel können nicht per Post zurückgegeben werden. Dies gilt beispielsweise für sehr große Artikel oder sehr große Bestellungen. Die Kosten für die Rücksendung dieser Waren werden voraussichtlich maximal 500 DKK betragen.

 

Der Zustand des Artikels, wenn Sie ihn zurücksenden

Wenn die Sache an Wert verloren hat und dies darauf zurückzuführen ist, dass Sie sie in einer Weise verwendet haben, die nicht zur Feststellung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Sache erforderlich war, können Sie nur einen Teil des Kaufbetrags zurückerhalten. Der Betrag, den Sie zurückerhalten können, hängt vom Handelswert des Artikels ab und kann in manchen Fällen bedeuten, dass Sie nur die Versandkosten zurückerhalten können.

Wir empfehlen Ihnen, den Artikel in der Originalverpackung zurückzusenden.

Fehlt die Originalverpackung, kann dies zu einer Wertminderung des Artikels führen.

 

Rückerstattung des Kaufbetrages

Sollten Sie Ihren Kauf bereuen, erhalten Sie Ihr Geld zurück. Bei einer Wertminderung des Artikels ziehen wir den von Ihnen zu zahlenden Betrag ab.

Wir erstatten Ihnen alle von Ihnen erhaltenen Zahlungen, einschließlich der Lieferkosten (dies gilt jedoch nicht für zusätzliche Lieferkosten in Fällen, in denen Sie eine andere Lieferform als die von uns angebotene günstigste Standardlieferart gewählt haben), spätestens am 14 Tage ab dem Tag, an dem wir Ihre Mitteilung erhalten haben, dass Sie den Vertrag kündigen möchten. Wir erstatten das Geld mit demselben Zahlungsmittel zurück, das Sie für den Kauf verwendet haben, sofern wir nichts anderes vereinbart haben.

Wir können die Zahlung zurückhalten, bis wir den Artikel erhalten haben, es sei denn, Sie senden uns einen Nachweis über die Rücksendung.

 

Der Artikel wird gesendet an:

Gogsig Aps

Richard Mortensens Vej 60E, st. Fernsehen

2300 Kopenhagen S

Versandetiketten für Rücksendungen aus Dänemark können Sie hier ausdrucken

Wir nehmen nur Pakete entgegen, die direkt an die Adresse und den angegebenen GLS-Zustellpunkt versendet werden.

 

Beschwerderecht

Wenn Sie als Verbraucher bei uns einkaufen, gelten für den Warenkauf die Regelungen des Kaufgesetzes.
Das bedeutet, dass Sie 24 Monate lang ein Beschwerderecht haben.

Wenn Ihre Reklamation berechtigt ist, bedeutet das, dass Sie je nach Einzelfall entweder eine Reparatur, einen Umtausch, eine Rückerstattung des Geldes oder einen Preisnachlass erhalten können.

Sie müssen innerhalb einer „angemessenen Zeit“ Anzeige erstatten, nachdem Sie den Fehler entdeckt haben. Bei einer Reklamation innerhalb von zwei Monaten nach Entdeckung des Mangels erfolgt die Reklamation immer rechtzeitig.
Bei berechtigter Reklamation erstatten wir Ihnen die (angemessenen) Versandkosten. Der Artikel muss immer in ordnungsgemäßer Verpackung zurückgesendet werden. Denken Sie auch daran, eine Quittung für den Versand zu erhalten, damit wir Ihnen die Versandkosten erstatten können.

 

Der Artikel wird gesendet an:

Gogsig Aps

Richard Mortensens Vej 60E, st. Fernsehen

2300 Kopenhagen S

Versandetiketten für Rücksendungen aus Dänemark können Sie hier ausdrucken

Wir nehmen nur Pakete entgegen, die direkt an die Adresse und den angegebenen GLS-Zustellpunkt versendet werden.

Bitte legen Sie bei der Rücksendung des Artikels eine detaillierte Beschreibung des Problems bei.

 

 

Zugang zu Beschwerden
Wenn Sie als Verbraucher Ihren Kauf beanstanden möchten, müssen Sie uns unter customercare@gogsig.com kontaktieren. Wenn wir keine Lösung finden können, können Sie über das Beschwerdeportal für Nævnenes Hus eine Beschwerde an Nævnenes Hus, Toldboden 2, 8800 Viborg senden .

Um reklamieren zu können, muss das Produkt oder die Dienstleistung, die Sie reklamieren möchten, mindestens 1.110 DKK und maximal 100.000 DKK gekostet haben. Bei Reklamationen über Kleidung und Schuhe muss der Preis jedoch mindestens 720 DKK betragen haben. Dort Für die Bearbeitung der Beschwerde wird eine Gebühr erhoben.

Wenn Sie in einem e-mark-Webshop einkaufen, können Sie Ihren Fall kostenlos von e-mark bearbeiten lassen – unabhängig von der Höhe des Betrags. Lesen Sie hier mehr.

Wenn Sie in einem anderen EU-Land als Dänemark leben, können Sie sich hier über das Online-Beschwerdeportal der EU-Kommission beschweren: http://ec.europa.eu/odr

 

Richtlinie zu personenbezogenen Daten

Wenn Sie bei uns einkaufen, benötigen wir folgende Informationen:

Name, Adresse, Telefonnummer. und E-Mail-Adresse.

Wir erheben und geben die personenbezogenen Daten weiter, die erforderlich sind, um die Ware an Sie liefern zu können.

Die personenbezogenen Daten werden bei Gogsig Aps registriert und fünf Jahre lang gespeichert, danach werden die Daten gelöscht.

Wir arbeiten auch mit einer Reihe anderer Unternehmen zusammen, die Daten speichern und verarbeiten. Die Unternehmen verarbeiten Informationen ausschließlich in unserem Auftrag und dürfen diese nicht für eigene Zwecke nutzen.

Wir arbeiten nur mit Datenverarbeitern in der EU oder in Ländern zusammen, die Ihren Daten einen ausreichenden Schutz bieten können.

Der Datenverantwortliche bei Gogsig.com ist Gogsig Aps.

Sie haben das Recht, darüber informiert zu werden, welche Informationen wir über Sie verarbeiten.
Wenn Sie glauben, dass die Informationen unrichtig sind, haben Sie das Recht, sie korrigieren zu lassen. In einigen Fällen sind wir verpflichtet, Ihre personenbezogenen Daten zu löschen, wenn Sie dies verlangen. Es kann zum Beispiel Dies kann dann der Fall sein, wenn Ihre Daten für den Zweck, für den wir sie verwenden, nicht mehr erforderlich sind. Sie können sich auch an uns wenden, wenn Sie der Meinung sind, dass die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten rechtswidrig erfolgt. Sie können uns schreiben unter: customercare@gogsig.com.

Standard-Widerrufsformular:
(Dieses Formular wird nur ausgefüllt und zurückgesendet, wenn vom Widerrufsrecht Gebrauch gemacht wird
anwendbar)

Zu:
Gogsig Aps
Richard Mortensens Road 60E
2300 Kopenhagen S
Customercare@gogsig.com
Telefon: 42 60 58 14
Cvr: 42552194

Hiermit erkläre ich, dass ich im Zusammenhang mit meinem Kaufvertrag für die folgenden Waren/Dienstleistungen von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen möchte:

Best.-Nr.:________________________
Artikel-Nr./Name – Menge – Rückgabecode
________________________________________________
________________________________________________
________________________________________________
________________________________________________


Rückgabecodes:
1. Entspricht nicht den Erwartungen
2. Defekt/Fehler am Produkt
3. Sonstiges (bitte kommentieren) ___________________________________

Bestellt: _______________________________
Eingegangen am: _______________________________
Name des Verbrauchers: ________________________________________
Adresse des Verbrauchers:_______________________________________________
Unterschrift des Verbrauchers: _________________________________________
Datum: _________________

(nur wenn der Inhalt des Formulars auf Papier mitgeteilt wird)

Die Handelsbedingungen wurden zuletzt am 21.09.2022 aktualisiert