Rücksendung
Rücksendungen aus Deutschland:
In Deutschland bieten wir auf alle Bestellungen ein 14-tägiges Rückgaberecht an, gültig ab dem Tag, an dem Sie das Paket im Paketshop abholen.
Wenn Sie einen Artikel zurücksenden möchten, haben Sie die Möglichkeit, über unser Retourenportal ein UPS-Retourenlabel abzuholen.
Die Versandkostenpauschale (7 Euro) wird bei der Rückerstattung vom Bestellwert abgezogen.
Das gesamte Kleingedruckte können Sie hier lesen
So geht's:
1. Nutzen Sie den Link hier und füllen Sie das Formular korrekt aus.
2. Sie erhalten kurz darauf eine E-Mail mit einem Rücksendeetikett.
3. Legen Sie Ihre zurückgegebenen Waren ordentlich in den mitgelieferten Schuhkarton und verpacken Sie den Karton sicher in einer Versandtasche oder einem Karton.
4. Gehen Sie zum nächstgelegenen UPS-Paketshop und geben Sie Ihr Rücksendepaket ab.
5. Denken Sie daran, eine Quittung für die Zustellung Ihres Pakets zu erhalten – diese ist Ihr Beweis dafür, dass das Paket an UPS übergeben wurde, falls das Paket unterwegs verschwinden sollte.
6. Ihre Rücksendung ist nun auf dem Weg zu uns und wird schnellstmöglich bearbeitet.
7. Sobald die Rücksendung bearbeitet und genehmigt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit der Mitteilung, dass das Geld zurückerstattet wurde. Normalerweise dauert es 2-3 Bankarbeitstage, bis das Geld auf Ihrem Konto eingeht.
ACHTUNG
Schuhe und Schuhkarton werden im gleichen Zustand zurückgegeben, in dem sie erhalten wurden.
Der Schuhkarton kann nicht für den Versand verwendet werden. Es muss sicher in einer Tüte oder einem Karton verpackt sein.
Häufig gestellte Fragen
Kann ich gegen eine andere Größe umtauschen?
Ja. (Aber es geht schneller, wenn Sie einfach die gewünschte Größe/das gewünschte Modell bestellen und dann zurücksenden)
Vermerken Sie auf dem Rücksendeformular, welche Größe/welches Modell Sie wünschen.
Sobald das Rücksendepaket eingegangen und bearbeitet wurde, senden wir ein Ersatzpaar.
Ist meine Rücksendung angekommen?
Sie können Ihr Paket jederzeit über Track & Trace verfolgen. Wenn Sie das Paket abgeben, erhalten Sie auf Ihrer Quittung eine Sendungsverfolgungsnummer.
Wann erhalte ich mein Geld?
Nachdem wir die Rücksendung bearbeitet und genehmigt haben, erhalten Sie eine Bestätigung, dass die Gutschrift auf Ihrem Konto erfolgt ist. Normalerweise dauert es 2-3 Werktage, bis das Geld auf deinem Konto ist. Das hängt von Ihrer Bank ab.
Der Schuh hat einen Defekt. Was mache ich?
Kontaktieren Sie uns unter customercare@gogsig.com, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.
.
.